Mit der neuen Herz-Linie von Jeffo hat das bayerische Unternehmen nicht nur ein neues Markenlogo eingeführt, sondern ist dem Wunsch vieler Kunden nach kleineren Verpackungseinheiten gefolgt. Dies ermöglicht den Wechsel verschiedener Leckerli, ohne mehrere große Packungen anbrechen zu müssen. Jeffo’s Classiclinie bleibt aber erhalten, so dass auch große Portionen erhältlich sind.
Geprägt sind die neuen Verpackungen mit dem zentralen Herz auf der Produktverpackung. Das Herz dient als Vorschau-Guckloch auf die Leckerlis in der Verpackung und als zentrales Element der Wiedererkennung von Jeffo Produkten.
Auf der Rückseite jeder Verpackung finden sich detaillierte Angaben zum Produkt, den Inhaltsstoffen und eine Fütterungsempfehlung.
Ebenso neu ist ein QR-Code, den man mit einem Smartphone oder Tablet abfotografieren kann. Der Link führt automatisch auf die Jeffo Webseite zu weiterführenden Informationen und Produktvideos, die z.B. Erklärungen zu den Inhaltstoffen geben.