Gründer Jeff Simpson

Gründer Jeff Simpson2018-12-17T20:33:43+00:00

Jeff Simpson

Aus einem Rezept wurden viele. Aus einem Hundefan Dutzende. Als ein beruflicher Wechsel anstand, sprang Jeff Simpson seinen Dinkelknochen ins kalte Wasser hinterher und gründete „Jeffo’s Homemade Goodies“. Inzwischen ist aus der Wohnzimmerfirma die „Jeffo GmbH & Co. KG“ mit eigener Manufaktur, eigenem Logistikzentrum und einer stetig wachsenden Zahl an sicheren Arbeitsplätzen geworden. Jeffo’s Kekse waren in TV und Zeitschriften. Aber das Schönste ist: Jeff wurde beim Aufbau von seiner Hündin Cara begleitet. Sie war ein begeisterter und beneideter Verkoster jeder neuen Kreation! Mittlerweile bewacht sie Jeff und seine Aktivitäten von Wolke 7 aus – in den ewigen Jagdgründen.

2008 übernahm Jeff Simpson die Patenschaft für die junge Labradorhündin Lilly, die als Firmenhund in ihrer Eigenschaft „Qualitätsmanagement“ mittlerweile fest zum Firmenalltag gehört. Lilly ist sogar offiziell als „Bürohund“ beim Bundesverband Bürohunde e.V. gelistet.

Noch heute entwickelt der gebürtige Amerikaner Jeff Simpson jedes Rezept selbst. Und entwirft auch gleich noch die passende Form dazu. 2010 schrieb er ein Buch über Hundekekse: „Hunde Cookies“, eine Hommage an das liebevolle Backen für den besten Freund des Menschen.