Unser neues, verbessertes Shopsystem ist jetzt online. Unsere Server- und Softwaresysteme sind nun auf dem neusten Stand der Technik und Sicherheit. Wie viele Unternehmen bediente sich Jeffo unter anderem für den Webshop der weit verbreiteten Software OpenSSL, um die Daten bei der Übertragung im Internet zu schützen. Wie Sie in der vergangenen Zeit mehrfach der Presse entnehmen können, war bei dieser Software eine kritische Schwachstelle gefunden worden, die zu einer Sicherheitslücke bei der Passwortverwendung führen kann. Jeffo hatte diese Schwachstelle zeitnah nach Bekanntwerden geschlossen. Da diese Schwachstelle – wenn auch unbekannterweise – für 2 Jahre existiert hat, haben wir uns entschlossen, alle Kundenpasswörter zum Start unseren neuen Webshopsystems zu löschen.
Bevor Sie wieder Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben und unseren neuen Webshop nutzen können, müssen Sie sich ein neues Passwort geben. Benutzen Sie hierfür bitte folgenden Link: https://www.jeffo.de/passwort.aspx
Sie erhalten dann ein temporäres Passwort zugesendet. Bitte ändern Sie dann in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Jeffo“ Ihr Passwort ab.
Bitte überprüfen Sie unter „Mein Jeffo“ Ihre Kundenadresse und Kommunikationsdaten. Im Bereich „Newsletter“ können Sie unsere Newsletter zu den Bereichen Rund um Hund, Katze, Nager und Pferd abonnieren bzw. abbestellen.
Wir denken, dies ist der benutzerfreundlichste und intuitivste Webshop von Jeffo, den es bisher gab. Viele Features und Funktionen wurden nach Feedbacks und Vorschlägen unserer Kunden kreiert. Wir haben das System umfangreich getestet, dennoch erweist es sich oft im Livebetrieb erst wirklich. Sollten Sie noch mit einigen Tücken wider erwarten konfrontiert werden, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Vertriebsteam ergänzt gerne auch andere Zahlungsweisen für Ihr Kundenkonto. Neue Features kommen im Laufe der nächsten Monate hinzu.
Unseren Kundendienst erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8.00 – 17.00 Uhr telefonisch unter Tel. +49 (8121) 702 99 99